Chardwin Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi Leute, würde mich über Hilfe bei Terramorphus und der Heiltrophäe freuen! Einfach im PSN adden mit Betreff "Borderlands" Ach genau, bin Level 50 Sirene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chardwin Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Hi bräuchte auch noch Hilfe bei Terramorphus, der f***t mich immer kurz vor Schluss wenn er dann diese "Wurmlochfähigkeit" benutzt. Würde mich tierisch freuen wenn ich dem Drecksack mit eurer Hilfe heimzahlen könnte. PSN: LutherKaine Einfach als Freund adden und kurz in den Betreff "Borderlands 2" oder "Terramorphus" reinschreiben. Ach ja, noch kurz als Ergänzung, ich spiel auf "True Vault Hunter Mode"! Erledigt! Vielen Dank an Tsuukasa-R. Bearbeitet 11. August 2015 von Chardwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.