KossiReloaded Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hi, kannst du mir dann auch mal evtl bei der wiederbeleben trophäe helfen? wäre toll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hat sich schon erledigt, trophäe ist gestern abend noch klar gemacht worden. Danke nochmal an kartoffel6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hi, ich könnte mal Hilfe gebrauchen bei 2 Endgegnern die ich einfach nicht klein bekomme allein. Bin Lv 54 und schaff nicht den Unbesiegbaren Pete und die Drachen bei Tiny Tina. Wer helfen mag kann sich kurz mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Das wäre toll wenn du das machst. Ich kann aber nicht immer um 23 Uhr. Sollte aber nächste Woche mal drin sein. Meld mich bei dir wenns bei mir geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Bin jetzt dank der Hilfe von timkey1 endlich fertig geworden und hab 100% erreicht Vielen Dank für die schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.