Captain_slow___x Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Guten Tag ich werde mich im laufe des späteren nachmittags bzw frühen abends auf den Weg ins Wildgehege machen um Jimmy zu farmen, die Arena zu absolvieren und die Story etwas voranzutreiben. Wer Zeit, Lust und Laune hat kann mich gern adden. Ich spiele einen Axton Lv 34-35 so etwa im Normal Modus PSN ID Captain_slow___x (3xUnterstrich) Btw wiso wird mir, wenn ich von der PS3 aus schreiben möchte, immer angezeigt das der Text mind 10 Zeichen haben muss? Ja er ist länger gewesen als 10 Zeichen:confused5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 tagchen, wer hilfe braucht bei Terramops, Jimbo J, den Unbesiegbaren, Donkey bzw King Mong kann mich gern mit Betreff adden Captain_slow___x (3x Unterstrich zwischen slow und x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 add mich wenn ich dir helfen kann. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 wenn ich ihn euch legen soll addet mich mal Captain_slow___x 3x_nach slow Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 also gun timkey hat schon einigen hier geholfen, und eingeschnappt reagieren hilft eher weniger oder so. Love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 wenn wer jimbo j noch braucht, ich bin jetzt so ne stunde im wildlife, einfach adden 3x _nach slow love, peace & soul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 na ja bei der homage kann dir keiner wirklich helfen ausser man hat ihn zufällig grad vor sich, das ist ´ne geduldstrophy. beim freund kann ich behilflich sein. add mich unter der unten angegebenen id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 na dann glühstrumpf zur platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 der michael ist ein reines zufallprodukt, da hilft nur nach sanctuary gehen, am besten bevor es abgehoben hat, und die 10 punkte abzulaufen. ist er nicht da, spiel beenden und neu starten. wenn du die patches runterschmeisst kommt er relativ oft, du kannst dann allerdings nur im offlinemodus zocken. danach patches aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 falls du noch nicht in den jimbo thread geschaut hast, du kannst mich gern adden. id steht unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 auch da kann ich dir gern helfen joo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 hallo ich komm leider zur zeit nicht wirklich zum leveln da ich für einige jimmy jage oder sonstwie helfe. es wäre toll wenn sich wer finden würde der mich von lv 55 auf 72 ziehen könnte. o-Rubber_Duck-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Gunzerker und Comando Level 51 suchen Hilfe bei den Unbesiegbaren. Terra ist schon gelegt, aber die Unbesiegbaren aus den DLCs (Wahrer Kammerjäger-Modus) bekommen wir irgendwie zu zweit nicht hin. Hat jemand Lust, uns bei Hyperius, Pete, Voracidous und Co. zu helfen? Würde mich freuen add mich id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 wenn bei euch noch nen Platz frei wäre, würde ich gerne mit machen? klar id steht unten Vorheriger Post um 07:56 Post hinzugefügt um 07:57 Hey ho, mein Bruder und ich (beide Gunzerker lvl 50) suchen für Donnerstag 21 Uhr 2 Leute die uns bei den 6 Unbesiegbaren (Hauptspiel und DLC's) helfen. Gern auch Profis mir Erfahrung Wenn ihr keine Zeit und Lust für alle Unbesiegbaren habt sondern nur für ein paar, dann ist uns damit auch schon sehr geholfen! ID: Haywire1984 und Jackylein1990 id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 ja . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 und falls timkey beschäftigt oder offline sein sollte stehe ich gern zur verfügung. id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Da ich wohl einfach sehr wenig Glück mit den Zufallsereignissen im Spiel habe suche ich einen oder mehrere Leute die auch noch auf der Suche nach Jimmy Jenkins sind und die Chance das er erscheint etwas erhöhen wollen.Wer Lust hat kann mich gerne adden. Psn id: jayreed_killer add mich id steht unten, jimbo ist kein problem. einen RIESENDANK AN TIMKEY fürs leveln und die "Grundausstaaung". echt schön das es noch leute gibt die einfach so helfen :2thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Hey, ich bin nun beim Therramorphus und naja noch sehr weit entfernt davon ihn zu packen, hätte eventuell jemand Lust der auf Lvl 72 ist mir dabei kurz behilflich zu sein? Das wäre echt top. Einfach kurz schreiben. Vielen Dank vorab!!! kannst mich gern adden. id steht unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 hallo, kann ich dich auch wegen dem Vieh adden ? Hab das mal selber Versucht aber der ist hardcore gruß ossi2k klar aber vor sonntag hab ich leider keine zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_slow___x Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hallo bin nun 41 und mir fehlt nur noch die quest Du. Wirst Sterben.so wie 3 herausforderungen falls jemand lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr freuen. Natürlich helfe ich auch gerne wenn ich kann. kann dir helfen, bin aber erst samstag nachmittg oder sonntag wieder online. adde bei bedarf die id unten im anhang. Cloud auch dir kann ich helfen, id steht unten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.