Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Guten Tag ich werde mich im laufe des späteren nachmittags bzw frühen abends auf den Weg ins Wildgehege machen um Jimmy zu farmen, die Arena zu absolvieren und die Story etwas voranzutreiben. Wer Zeit, Lust und Laune hat kann mich gern adden.

Ich spiele einen Axton Lv 34-35 so etwa im Normal Modus

PSN ID Captain_slow___x (3xUnterstrich)

Btw wiso wird mir, wenn ich von der PS3 aus schreiben möchte, immer angezeigt das der Text mind 10 Zeichen haben muss?

Ja er ist länger gewesen als 10 Zeichen:confused5:

der michael ist ein reines zufallprodukt, da hilft nur nach sanctuary gehen, am besten bevor es abgehoben hat, und die 10 punkte abzulaufen. ist er nicht da, spiel beenden und neu starten. wenn du die patches runterschmeisst kommt er relativ oft, du kannst dann allerdings nur im offlinemodus zocken. danach patches aktualisieren.

Gunzerker und Comando Level 51 suchen Hilfe bei den Unbesiegbaren.

Terra ist schon gelegt, aber die Unbesiegbaren aus den DLCs (Wahrer Kammerjäger-Modus) bekommen wir irgendwie zu zweit nicht hin.

Hat jemand Lust, uns bei Hyperius, Pete, Voracidous und Co. zu helfen?

Würde mich freuen

add mich id steht unten

wenn bei euch noch nen Platz frei wäre, würde ich gerne mit machen? :biggrin5:

klar id steht unten

Vorheriger Post um 07:56

Post hinzugefügt um 07:57

Hey ho, mein Bruder und ich (beide Gunzerker lvl 50) suchen für Donnerstag 21 Uhr 2 Leute die uns bei den 6 Unbesiegbaren (Hauptspiel und DLC's) helfen. Gern auch Profis mir Erfahrung ;)

Wenn ihr keine Zeit und Lust für alle Unbesiegbaren habt sondern nur für ein paar, dann ist uns damit auch schon sehr geholfen!

ID: Haywire1984 und Jackylein1990

id steht unten

Da ich wohl einfach sehr wenig Glück mit den Zufallsereignissen im Spiel habe suche ich einen oder mehrere Leute die auch noch auf der Suche nach Jimmy Jenkins sind und die Chance das er erscheint etwas erhöhen wollen.

Wer Lust hat kann mich gerne adden.

Psn id: jayreed_killer

add mich id steht unten, jimbo ist kein problem.

einen RIESENDANK AN TIMKEY fürs leveln und die "Grundausstaaung".

echt schön das es noch leute gibt die einfach so helfen :2thumbsup::2thumbsup:

Hallo bin nun 41 und mir fehlt nur noch die quest Du. Wirst Sterben.

so wie 3 herausforderungen falls jemand lust hat mir zu helfen würde ich mich sehr freuen. Natürlich helfe ich auch gerne wenn ich kann.

kann dir helfen, bin aber erst samstag nachmittg oder sonntag wieder online. adde bei bedarf die id unten im anhang.

Cloud auch dir kann ich helfen, id steht unten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...