CrocType Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die ebenfalls den Seasonpass besitzen, um gemeinsam die DLC's zu zocken. In der Woche habe ich wenig Zeit und bin daher hauptsächlich am Wochenende online. Wer Lust hat kann mich gerne adden. Schreibt mir aber bitte dass es um Borderlands 2 geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrocType Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ich suche immernoch ein paar aktive Borderlands 2 Zocker. Ich versuche momentan erstmal meinen Char hochzuleveln aber alleine macht das nicht so viel Spaß Ich besitze übrigens auch alle DLC's also wäre es auch schön, wenn ich mal jemanden finde, der auch alle hat oder zumindest eins^^ Einfach adden: CrocType Vielleicht klappts ja heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.