Toxic-Reaction Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Ich suche immer noch gute Mitspieler auf Level 50 alle drei Leute brauchen Level 50 und starkes Korrsalstion-Schaden Waffen auf Meister Gee Unbesiegbaren, genau so wie Terramorphus killen, aber Meister Gee ist so stark doppelt als andere Unbesiegbar-BossPSN steht schon auf links Avatar. Habe Master gee alleine gelegt mit fabled tortoise und mechromancer skill: blutige Schilde und ne Waffe mit der du schnell die Würmer gekillt bekommst. Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo Leuteich suche jemanden der mit mir Pyro Pete besiegen kann. Bin sellbst Level 50 und habe einige Legendäre Waffen. Gerne im Normalenmodus aber auch Wahrerkämmerjäger geht mir nur um die Trophäe. Bei Interesse bitte eine Nachricht bei PSN : dlulle Können wa machen bin nachher online. Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Moin suche schnell 3 leute fuer deathrace 3 die sich an dir jeckpoints stellen. Wäre nett wenn wer gleich zeit hätt Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ist mit 2 Spielern auch locker zu packen. Nur so falls du keine 3 findest ^^ Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, ich suche jmd der mir helfen kann Terramorphus noch auf normal zu killen. Bin auch gerne behilflich bei allem was die ersten beiden DLC angeht. Spiele noch regelmäßig fast jeden Tag ab etwa 18 Uhr. Vlt ergibt sich ja was Cya Kannst mich adden können wa heute machen. Fahre gleich von Montage zurück erstma nen gelben klarmachen. Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Könnte noch bissl Hilfe gebrauchen. Ich add dich einfach ma. Steve ist mein bester Mitstreiter ^^. Aber sein Urlaub ist vorbei musste wohl noch warten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.