SXSL3ViN Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Borderlander's, bin jetzt Level 50 und bei der Mission "Data-Mining". Suche nach jemanden der mit mir die letzten Quest absolviert z.B. Hyperion-Gemetzel, Endboss und dann natürlich Teramorpheus. Mir fehler nur noch 2 Trophäen "die 109 Quest absolvieren" und "Teramorpheus". Das einzige was mir noh fehlt sind paar ordentliche Waffen, Legendäre habe ich zwar, aber leider nix auf meinem Level. Bin jetzt gerade Online, wer dazu kommen möchte ist herzlich Eingeladen. PSN: SXSL3ViN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SXSL3ViN Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hallo Borderlander's,bin jetzt Level 50 und bei der Mission "Data-Mining". Suche nach jemanden der mit mir die letzten Quest absolviert z.B. Hyperion-Gemetzel, Endboss und dann natürlich Teramorpheus. Mir fehler nur noch 2 Trophäen "die 109 Quest absolvieren" und "Teramorpheus". Das einzige was mir noh fehlt sind paar ordentliche Waffen, Legendäre habe ich zwar, aber leider nix auf meinem Level. Bin jetzt gerade Online, wer dazu kommen möchte ist herzlich Eingeladen. PSN: SXSL3ViN So nun fehlr nur noch Teramorpheus. Weiß nicht ob eben jemand hier mitgespielt hat, danke auch wenn es irgendwie total Rückelig lief der scheiss. Wer bock hat Teramorpheus zu plätten kann sich gerne anschließen. EDIT: So alle Trophäen geholt, jetzt kann Borderlands 2 zur Seite gelegt werden. Meine erste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.