Xerasio Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 suche jemanden, der das spiel mit mir im koop durchspielt, oder zumindest die online Trophäen mit mir angeht (ist glaube ich nur "Ein Freund, ein guter Freund..." oder? wäre nett, würde mich jemand adden! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Schick mir mal ne Anfrage kann Dir heute nachmittag gern helfen.....Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Hi, mir fehlen nurnoch drei Kapitel, dann bin ich auch bei Jack. Darf ich auch ich dich dafür adden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Natürlich helfe gern...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Super, habe dich grade geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi, findet sich hier evtl. jemand, der mich von 47 auf 50 ziehen würde? Habe mich, als ich das letzte mal gespielt habe zuweit ziehen lassen, mein Equip bringt mir null, bin instant tot. Hatte mit dem gutem Menschen, der mich das letzte mal gezogen hat jetzt schon länger keinen Kontakt mehr, ihn jetzt wieder anzuschreiben und Fragen, ob er mich Leveln kann, fände ich persönlich total assi, deshalb mache ich es hier. Wäre wirklich nett, würde das jemand für mich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.