Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hey ich brauche Hilfe bei der Mission "Engel und Narren"!

Ich steh vor dem Tor richtung Bunker den man ja zerstören soll, aber das geht nicht auf...! hat jemand nen tipp oder zockt die Mission mit mir zusammen?!

Ich hab da auch lange überlegt, kann dir aber sagen das sich die Türe nie öffnen wird.

Der Eingang liegt auf der anderen Seite, weiss aber nun nicht mehr genau ob das links, rechts oder gegenüber war.

- Werbung nur für Gäste -

Hi, grüßt euch. Bisher habe ich alles alleine gemacht, sogar Terramorpheus konnte ich eine auf die Nuss geben. Nun fehlt mir noch eine einzige Mission, das Hyperion Gemetzel in Ore Chasm.

Online hatte ich es schon versucht, nur sind dann Leute dabei die wie irre auf die Gegner zu rennen und meinen man könnte so eine Runde überleben wenn man Rambo spielt.

Ach ja, die letzte Mission muss ich im Wahren Kammer Jäger Modus absolvieren. Wer also glaubt mir behilflich sein zu können darf mich gerne mit Betreff adden:

MR-CRUZC4MP0 (am Ende eine "Null" kein O)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...