MuDa152 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hi, ich kann helfen und ich such Leute, die Legendäre Waffen tauschen wollen. Gruss MuDa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuDa152 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ich werde dann bald Hilfe brauchen beim Hyperius und beim Master Gee. Wenn jemand diese zwei mit mir bodigen möchte, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuDa152 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ein grosses Dankeschön an Razam-Razak und IOO_PROZENT. Das war coolgestern Abend und sollte wiederholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuDa152 Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Welche 3 wollen mit mir den Vermivorus farmen? Bei interesse im psn melden. Da er lvl 50+ sein wird, solltet ihr auch auf 50 sein, sonst kommt der und wir können ihm nichts anhaben. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.