Steve_Star Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hey un hallo. Hat wer bokk dlc2 mit zu zokkn? Bin nocht nicht ei mal ganz durch story (WkJ --> natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hey Leute. Bin schon wach und wär froh wenn jemand zu mir joinen könnte damit ich die story endlich fertig bekomm (es geht also drum mich zu ziehn wärend wir quatschen)Ist mein 2 char Bin 40er Gunzerker und beider Mission Engel Und Narren. Bitte mit Hs... Danke im voraus Lg Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Gh immer zu dem Wasserfall mit den Kisten. Da ist ein rad zum drehn dann kommen Spiderants (super für neue stärke). Ansonsten kann ich dir nur raten auf abstand zu bleiben um die Novas zu überleben und eben eine Sirene zum Distanz heal. Wann du gut ausgerüstet bist dürfte so eigentlich nix schief gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @Neo bin jetz Ca . Ne Stunde on sollen wirs mal Versuchen? Ging zu Zweit letztesn aber ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Die Mission hab ich nich aber könnte dir schnell Saturn legen wennde magst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey falls irgenwer bei irgendwas Hilfe braucht einfach adden xX_STARFIKER_Xx hab pasr stunden zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Meine Freundesliste ist um die Zeit immer leer schon wer am zokken? Egal was bei Bl2 gemacht werden muss ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Steve ist mein bester Mitstreiter ^^. Aber sein Urlaub ist vorbei musste wohl noch warten. Thx Toxic. Wir sind einfch DAS TEAM . Klar Kampfzone82 wenn ichs mal wieder schaff bissl zu zokken und du bist on kill ich dir alles wassdu tot sehn willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Könnte mir jemand zufällig schnell helfen? Muss nur noch jemanden wiederbeleben der auf meiner FL steht... Du musst erst nal einen von deiner Liste löschen die is voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hey ich suche noch 54er um bunker zu killen (un weg bis dahin) maximal lvl55 Ich hab auch paar gute sachen lvl 54 So habs geschafft. So lange ich am zokken bin kann aber jederzeit einer nachkommen. Einzige voraussetzung ist dass man Headset braucht und ebnen nicht über lvl 56 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.