BlackRose Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Habe das game eben gekauft und suche jemanden zum gemeinsamen zocken Id: GurkedesTodes wuerde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Joar mal schauen habs erste auch auf platin mal sehwn wie das 2te wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Mhhh durchrushen bringt doch net viel oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackRose Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Joar wenn ich trophy maessig nix verpasse dann ist mir das recht und was bringt der kammerjaeger modus worum gehts denn dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.