MrTiggels Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 anfänger sucht Anschluß.... bin lv 14 und suche auf diesen weg weggefährten... headset ist vorhanden... freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hi bin level 22 wer bock auf koop hat einfach melden helfe auch niedrigen levels.... headset vorhanden und erwünscht aber kein muß... see ya...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 hi bin level 22 wer bock auf koop hat einfach melden helfe auch niedrigen levels.... headset vorhanden und erwünscht aber kein muß... see ya...... vergessen nur ernst gemeinte antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 lv 30 sucht mitspieler bin für jede schandtat bereit freu mich.... headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 suche leute f. hc modus einfach adden head set ist da... danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 das war ein super abend hast das spiel echt super im griff und du bist einer der besten borderlands2 spieler die ich gesehen habe vieleicht können wir das widerholen wenn ich auch lvl.50 bin schleimer aber danke...... dafür ist das forum da:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 suche leute f. hyper und gee... bin lv 50 und headset ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.