OneAndOnlyFabs Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hey ich suche jemanden der mir hilft bei Terramorpheus und ein paar andere trophys (Die Welt ist dein Zuhause,Herausforderung angenommen,Völlig ausgelevelt ... VORERST,Schick herausgeputzt,Fette Beute und Evtl. noch Alles erledigt) Wer mir helfen könnte einfach in PSN eine nachricht mit Betreff "Borderlands" an FabiPorsche. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlyFabs Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich brauche Hilfe bei fünf Nebenmissionen! Die Nebenmissionen sind folgende: Kundenservice,Banditen-Metzeln Runde 1,2,3 , Hyperion-Gemetzel Runde 2,3, Du Wirst Sterben. (Echt jetzt.) und ARM-A-GEDDON. Wer mir helfen kann und lust dazu hat einfach in PSN eine nachricht schreiben oder direkt Freundesanfrage schicken. Lg OneAndOnlyFabs. PSN Name: FabiPorsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlyFabs Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Brauche einen lvl 50 der mir und einem anderen hilft Teramorpheus zu killen bitte schnell melden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.