redman_dre Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hi, hat jemand zeit und Lust mit mir die 3. Stufe der Kneipenschlägerei zu machen. Alleine im WKJ bekomme ich das nicht hin. Added mich einfach im PSN, bin noch bis 23 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hi, hat jemand schon Erfahrung den unbesiegbaren aus dem Hammerlock DLC zu besiegen. Ich habe es ein zwei mal probiert, hatte aber keine Chance. Hätte vielleicht einer Lust den mit mir heute abend nochmal anzugehen ? Ihr könnt mich einfach adden, und mir hier vielleicht ne kurze info schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Hallo ich bräuchte mal hilfe bei voracidous, wäre so ab 18 uhr online, bei interesse grad adden und borderlands dazu schreiben PSN ID : Ebbelwoihurr Hi, wenn du noch interesse hättest, könnten wir das heute abend mal ausprobieren. Falls du den schon platt gemacht hast, wäre ich dir dankbar wenn du mir dabei helfen könntest. Kannst mich einfach adden. Bin heute abend online. Ich denke aber erst so ab 20 Uhr. Am besten schreibst du mir hier im Forum. Ich hoffe das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.