Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hy mit 2 Mann geht das Easy einer muss nur rechts hinter einen Stein sich verstecken und der andere schießt drauf der sich versteckt hat wird nicht angegriffen und Mann hat zeit um ihn zu plätten wenn Hilfe noch besteht meldet euch psn morpheus21-David

Hey Neocortex,

erst mal danke an deine Antwort und sei mir nicht böse aber ich komme gleich mal mit ein paar Fragen :D

1. Wir hatten auch schon einen Stein der wohl als Glitch durchgehen sollte weil Terramorphus einen selbst nicht treffen kann, dafür aber die Rock- und Lasertentakel. Das hat bei uns aber nur bedingt funktioniert manchmal hat auch Terramorphus selbst uns getroffen und andere Tentakel auch zum Beispiel die mit Feuer. Hast du vllt ein Video von dem Punkt oder ähnliches?

2. Kann man dann wirklich die ganze Zeit mit dem anderen Char auf ihn ballern ohne dass er sich plötzlich umdreht und einen selbst angreift?

Danke schon mal für die Antwort ;)

3. Wenn du sagst, dass es so einfach ist, könntest du uns dann heute oder wie gesagt morgen unterstützen? ist inzwischen unsere letzte Trophy neben der sidequest trophy logischer Weise :)

- Werbung nur für Gäste -

Hy ja der glitsch geht nur bedingt der Hennige der sich da versteckt darf nicht schießen dann kommt er auch nicht zu euch kann euch gerne dabei helfen ade mich einfach psn morpheus21-David zeige euch wo Mann sich hinstellen muss das wichtigste ist das ein LVl 50 Spieler dabei ist sonst ist es fast unmöglich ich habe es mit nen Kumpel so gemacht ich LVl 37 in glitsch er 50 und hat ihn dann in Ruhe getötet ist zwar 6 mal gestorben aber mir ist nichts passiert

Ahhh ok verstehe dann hast du unsere Pussytaktik ja noch bei weitem übertroffen xD danke erst mal für das Angebot ich denke wir werden es nochmal so versuchen und wenn es nicht klappt frage ich auf jeden Fall wieder nach

Hey Leute,

ich und mein Kumpel Naegus bräuchten dringend Hilfe bei Hyperius. Uns ist mittlerweile klar geworden, dass es für uns in dem Zustand nicht zu schaffen ist. Terramorphus plätten wir inzwischen locker, aber der Typ ist eindeutig zu "unbesiegbar" für uns ;) Hätten morgen beide ab ungefähr 10 Uhr Zeit über den restlichen Tag bis Abends. Gerne auch jemand, der den Typen in einer Minute wegrotzen kann das ist egal, uns gehts nur um die Trophy (Quests).

Hier unsere PSN-Nicks:

Katzenoma2

Naegus

tragt euch einfach ein, dann adden wir euch.

Mfg Patrick :)

Edit: hat sich erledigt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...