dark_apostel Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 also ich hab auch ewig lang abgesucht bis ich dann entdeckt habe das ich in Southern Shelf – Bay die halbe karte nicht entdeckt hatte weil man in das gebiet nur für eine einzige quest muss ansonsten musst du einfach alle gebiete nochmal absuchen die du nicht für die anderen trophies brauchst wie z.B. eridium blight und so da musst du nicht nochmal nachgucken wenn du die trophy schon hastVorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 12:29 wer auf lvl 45 gezogen werden will der kann mich adden hab die tiny tina q noch brauche die ganzen nahkampf shotgun challenge killsBin heute abend dabei wenn du immernoch jemanden auf lv. 45 ziehen möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hey zusammen Was ist die beste methode um auf lv. 50 zu gelangen. Bin im wkjm und muss trotzdem killen ohne Ende. Bin erst lv. 44 Hilfe Please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_apostel Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hey leuts hat jemand lust mir heute abend zu helfen um im DLC weiter zu kommen? Bin Lv 47 und spiele im WKj Modus. bin gegen 23.00 online. einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.