Xarxes_89 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 ist ein bisschen der falsche Thread dafür. normal gehört das in den Allgemeinen oder in den extra DLC Thread.aber Antwort auf deine Frage: den Mr. Torgues DLC hab ich ingame auch nicht gefunden (steht bisher immernoch nicht in der Liste, obwohl er installiert ist). geh mal in den Playstation Store und such dort danach. oder nach Borderlands 2 und dann Extras oder so. dort findest du ihn jedenfalls und kannst ihn runterladen + installieren. Ich danke dir, den alten Beitrag hab ich anstandsmässig gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xarxes_89 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hey, Ich suche noch ein paar nette Leute für "Hyperios, der Unbesiegbare". Die Beute können die Helfer gerne behalten. Es geht mir nur darum das ich die Quest erledige. Ich bin in der Woche abends ab 18:00 Uhr online. Bei Interesse bitte adden. XarXes_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.