dlulle Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 brauche hilf bei einer mission!! wie ihr wahrscheinlich schon alle wisst gibt es in der mission "lerne jack kennen" ein bug der es einem nicht erlaubt den letzten Echo abzuhören... jetzt suche ich jemanden der die Mission noch nicht angefangen oder abgeschlossen aber den 5 Echo schon hat. BELOHUNG: Bee Schild Lvl 47 Bitte bei mir Privat melden oder direkt im PSN adden mit dem Betreff "Borderlands" --> Nick: dl_ulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlulle Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 WICHTIG: Ich suche seit Stunden, nein seit Tagen nach Jimmy Jenkins. Habe aber leider keinen Erfolg. Ich habe alles versucht, ... ob der Trick in Wildlife (der leider bei mir zumindest nie funktioniert) oder in Opportunity (ich habe Loader, Jets oder Beutezwerge im Übermaß gefunden aber keinerlei Jenkins) DESHALB: Derjenige der mir Jimmy Jenkins liefert bekommt eine Legendäre Pistole mit UNENDLICH Munition! Kein Nachladen! Nur schießen! Habe noch duzend weitere Legendäre Waffen und Schilde!! Bei interesse bitte eine Private Nachricht bzw mit bei PSN adden: dl_ulle Ich danke euch im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlulle Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo Leute ich suche jemanden der mit mir Pyro Pete besiegen kann. Bin sellbst Level 50 und habe einige Legendäre Waffen. Gerne im Normalenmodus aber auch Wahrerkämmerjäger geht mir nur um die Trophäe. Bei Interesse bitte eine Nachricht bei PSN : dlulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.