einfrechdachs Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hallo könnte auch hilfe brauchen bei paar sachen wie zbs die ganzen sachen in lila bekomme nicht alle zusammen wäre nett einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hy ihr könnt mich auch gerne adden kann auch helfen und brauch selber noch ein paar tropäen wie die ganzen sachen mit dem lila zeug einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 suche leute die meine char hochleveln kann auch beim leveln helfen hab einen char mit level 50 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 suche leute die mir 2 chars leveln würden denn (Gunzerker)auf Level 25 und denn (Assassin) auf Level 31 mfg einfach adden der lust hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 suche leute die lust haben 2 charakter von mir zu leveln wäre auch sehr dankebar dafür einfach adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 brauche jemanden der mir hilft 2 char zu leveln damit ich die 2 trophäen machen kann für assasine und gunzerker wäre nett für hilfe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.