xBlack Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 moin suche jmd der mit mir ein paar mal den digistrukt peak durchkloppt, damit ich von Ü1 auf Ü8 komme. spiele mitm mechromancer. mein psn name ist xBlack_Star95 und danke schonmal für die antworten und eventuelle hilfestellungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Servus!Bräuchte auch Hilfe beim Terramorphous (der Klassiker). Bin selbst Lvl 51. Außerdem wäre eine helfende Hand bei Stufe 3: Vom Himmel hoch (Mr. Tourge Addon) sicher auch nicht verkehrt... Bitte einfach im PSN adden (Parkhorst) beim terra lvl 50 kann ich dir helfen und bei der anderen quest auch^^ ich add dich einfach mal, dann sieht man weiter würd ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sry hab ich vergessen zu erwähnen. lvl50 wäre cool 1. bisschen falscher bereich, nächstes mal bitte in den tausch thread posten, da passt es besser und 2. ich kann dir welche geben, ich add dich einfach mal, dann sieht man weiter~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 @xTrophiehunteRxJeder könnte dir helfen. Es gibt hierfür zwei Voraussetzungen. Man muss einen finden der einen hohen Char hat, was nicht so schwierig sein sollte und die Quest bei Marcus wo man den Dummy töten kann. Da brauchst du jetzt nicht unbedingt ein DLC extra zu kaufen, wenn du nur bis lvl 50 spielen möchtest. Hier ein Video: Jetzt ist der Trick raus. Have fun every1. zu dem video hab ich ne frage... ich hab 3x lady fist und 1x feuer infinity drin, hab sie auch gewechselt wie im video angezeigt wurde, aber mache trozdem nicht so viel schaden wie der im video, wie macht er so viel dmg? bei mir klappt das einfach nicht o_o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Kann mich wer auf OP8 leveln? Bin schon auf op5 also wären noch drei Durchgänge notwendig. Mit Abkürzung ging es ja ganz fix. Vielen Dank.Psn: Tiroler1970 gern, ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gunzerker und Comando Level 51 suchen Hilfe bei den Unbesiegbaren. Terra ist schon gelegt, aber die Unbesiegbaren aus den DLCs (Wahrer Kammerjäger-Modus) bekommen wir irgendwie zu zweit nicht hin. Hat jemand Lust, uns bei Hyperius, Pete, Voracidous und Co. zu helfen? Würde mich freuen würd ich gern machen, kann aber nur für den 1ten, 2ten und 4ten dlc dienen^^ add mich einfach mal, dann helf ich euch (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBlack Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 kann ich auch machen, add mich einfach mal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.