Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Servus!

Bräuchte auch Hilfe beim Terramorphous (der Klassiker). Bin selbst Lvl 51.

Außerdem wäre eine helfende Hand bei

Stufe 3: Vom Himmel hoch (Mr. Tourge Addon)

sicher auch nicht verkehrt... ;)

Bitte einfach im PSN adden (Parkhorst)

beim terra lvl 50 kann ich dir helfen und bei der anderen quest auch^^ ich add dich einfach mal, dann sieht man weiter würd ich sagen

@xTrophiehunteRx

Jeder könnte dir helfen. Es gibt hierfür zwei Voraussetzungen. Man muss einen finden der einen hohen Char hat, was nicht so schwierig sein sollte und die Quest bei Marcus wo man den Dummy töten kann. Da brauchst du jetzt nicht unbedingt ein DLC extra zu kaufen, wenn du nur bis lvl 50 spielen möchtest.

Hier ein Video:

Jetzt ist der Trick raus. Have fun every1. ;)

zu dem video hab ich ne frage... ich hab 3x lady fist und 1x feuer infinity drin, hab sie auch gewechselt wie im video angezeigt wurde, aber mache trozdem nicht so viel schaden wie der im video, wie macht er so viel dmg? bei mir klappt das einfach nicht o_o

Gunzerker und Comando Level 51 suchen Hilfe bei den Unbesiegbaren.

Terra ist schon gelegt, aber die Unbesiegbaren aus den DLCs (Wahrer Kammerjäger-Modus) bekommen wir irgendwie zu zweit nicht hin.

Hat jemand Lust, uns bei Hyperius, Pete, Voracidous und Co. zu helfen?

Würde mich freuen

würd ich gern machen, kann aber nur für den 1ten, 2ten und 4ten dlc dienen^^ add mich einfach mal, dann helf ich euch (:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...