bAck2kiLL313 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hey leuts Ich bräuchte ein bischen hilfe beim lvln einfach adden mit dem Betreff : borderlands 2 Mein acc: bAck2kiLL313 Vielen dank schonmal im voraus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Heyyo Wer von euch wäre so nett und könnte mir beim leveln meiner sec. Chars helfen für die action skill trophys ? Danke sxhonmal im vorraus ^^ Ps. Einfach adden : bAck2kiLL313 betreff :b2 Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAck2kiLL313 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Suche nette Leute die meinen Axton 51 hochleveln, habe alle add ons, einfach adden pls Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:09 Hallo,hatte damals viel Spaß an Borderlands 2 und würde jetzt gerne wieder weiter machen und ein paar Trophys machen, da ich nun einen neuen Acc. habe. Habe circa 15%. Wäre super, wenn mir ein paar mal helfen würden Gerne! einfach adden und bo2 help reinschreiben, hast du die dlc's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.