Komapatient Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 brauchen noch einen für "Besiege Hyperius den Unbesiegbaren"sind momentan zu 3 Habt ihr ne Sirene dabei? Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hi ich hab ein problem, hab meinen 2. durchgang angefangen (gunzerker lvl38/39) und hänge schon beim ersten richtigen gegner (midget-mong). bräuchte eigentlich nur kurz hilfe um den platt zu machen, der kostet mich ein schweine geld da ich ständig sterbe und nicht das richtige equip habe (alles so lvl 33 34 waffen).kann mir heute einer Helfen da durch zu kommen? Added mich einfach im psn und schickt ne PN. bist du jetzt on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Hi, hat jemand zeit und Lust mit mir die 3. Stufe der Kneipenschlägerei zu machen. Alleine im WKJ bekomme ich das nicht hin. Added mich einfach im PSN, bin noch bis 23 Uhr online. hat ja alles super geklappt. schlägerei, rennen, pete und die bilder. danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kannst mich adden:) bin jetzt on Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 jo danke für die hilfe mein psn spinnt ein bssl Ich merke es schon^^ Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.