McSilversurfer Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Moinsen erprobte Borderlands-Community...^^ ich benötige dringende support bei Terramorpheus...kann mir da jemand aushelfen? Ich bin online, aber schreibt mich hier im Forum bitte an... Thx im voraus...^^ Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Moinsen erprobte Borderlands-Community...^^ich benötige dringende support bei Terramorpheus...kann mir da jemand aushelfen? Ich bin online, aber schreibt mich hier im Forum bitte an... Thx im voraus...^^ Meine Anfrage hat sich erübrigt...;-(... Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 9. März 2013 Geschrieben 9. März 2013 Moinsen Borderlandgemeinde^^... Wer kann mir bei der Suche nach Jimmy Jenkins behilflich sein? Bei mir taucht der einfach nicht auf, trotz der Vielen Guten Tipps und den Anleitungen bzw. Hinweisen.... Der Preis für die Hilfe: - Pistole: Redundant Fiber Level 50 "Würde ich dich belügen" - Effektiv gegen Panzerungen - Raketenwerfer: Puisssant Norfleet Level 50 "Jagt alles in die Luft" - Verursacht extra Explosionsschaden - Klassen-Mod "Würger Von Terramorphous" Level 50 für Assassin Na, denn bin ich mal gespannt ob mir wer hilft....^^ Bitte hier im Forum eine Nachricht schreiben....thx im voraus Edit 10.03.: Das Spiel habe ich platiniert! Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Kann sich noch jemand aufraffen, mir vor dem Bayern-Spiel bei der Wiederbelebungstrophäe zu helfen? Bin jetzt online. Bitte adden. JETZT!!Ein Freund, ein guter Freund... Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht. Hm, welches Bayernspiel meinst Du? Zitieren
McSilversurfer Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 moin, hätte wer Zeit und Lust mir bei der Kampagne des Metzelns "Gefecht Stufe 3: Death Race" zu helfen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.