Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Moinsen erprobte Borderlands-Community...^^

ich benötige dringende support bei Terramorpheus...kann mir da jemand aushelfen? Ich bin online, aber schreibt mich hier im Forum bitte an...

Thx im voraus...^^

Meine Anfrage hat sich erübrigt...;-(...

Geschrieben

Moinsen Borderlandgemeinde^^...

Wer kann mir bei der Suche nach Jimmy Jenkins behilflich sein? Bei mir taucht der einfach nicht auf, trotz der Vielen Guten Tipps und den Anleitungen bzw. Hinweisen....

Der Preis für die Hilfe:

- Pistole: Redundant Fiber Level 50 "Würde ich dich belügen" - Effektiv gegen Panzerungen

- Raketenwerfer: Puisssant Norfleet Level 50 "Jagt alles in die Luft" - Verursacht extra Explosionsschaden

- Klassen-Mod "Würger Von Terramorphous" Level 50 für Assassin

Na, denn bin ich mal gespannt ob mir wer hilft....^^

Bitte hier im Forum eine Nachricht schreiben....thx im voraus

Edit 10.03.: Das Spiel habe ich platiniert!

Geschrieben
Kann sich noch jemand aufraffen, mir vor dem Bayern-Spiel bei der Wiederbelebungstrophäe zu helfen? Bin jetzt online. Bitte adden. JETZT!!

01318_046.pngEin Freund, ein guter Freund...

Jemanden im "Kämpfe um dein Leben!" wiederbelebt, der auf deiner Freundesliste steht.

Hm, welches Bayernspiel meinst Du?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...