azraelh Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo auch bin ebenfalls auf der Suche nach netten Coop-Partnern um paar gemütliche Abende mit dem Game zu verbringen. Kann derzeit leider nur Skype anbieten, im Laufe dieser Woche sollte aber auch mein neues Headset ankommen... So long Edit: neues Headset angekommen, macht das nebenbei quatschen gleich viel einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azraelh Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bin ebenfalls noch relativ am Anfang (erst Lvl 12) und meist abends zum zocken verfügbar - jetzt endlich auch mit Headset :-p Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azraelh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo auch, suche für meinen zweiten Spieldurchlauf (momentan 36er Siren) ne nette Begleitung damit ich nich so alleine bin Habe meist abends Zeit und ob Story oder Nebenquests is mir relativ egal (solange paar schöne Items dabei abfallen). Bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azraelh Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo, ich suche jmd der mir helfen kann Terramorphus noch auf normal zu killen. Bin auch gerne behilflich bei allem was die ersten beiden DLC angeht. Spiele noch regelmäßig fast jeden Tag ab etwa 18 Uhr. Vlt ergibt sich ja was Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azraelh Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hi there, bin zur Zeit gemütlich am lvln und auf halbem Weg zur 61 (54 atm) aber da es mich etwas langweilt bzw. alleine auch recht stressig im Uvhm ist, suche ich die eine oder andere Unterstützung. Später auch gerne für Farmrunden wenn ich es denn endlich zum Cap geschafft habe! So long << ID nebenan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.