Vegeta10000 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 so nun hier ^^ hab net dran gedacht hier anzufragen^^ Suche jemanden der mich bissl lvlt so bis 30 oder 40 !!! Jemand der schon Durchgang 2 fertig hat und dem es ggf keine Mühe wäre mir bissl beim lvln zu helfen... Wäre echt dankbar PSN einsehbar. Nachricht über Playsi Anfrage mit: Borderlands 2 lvln !!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Suche jemanden der mit mir NEU anfängt und Speziel einen Online Char mit mir macht und den ggf NICHT weiter spielt bzw nicht ohne mich diesen Char weiter spielt !!! Sozusagen das man die ganze Story NICHT alleine spielen tut !!! Im Gegenzug würde ich meinen Online Coop Char auch nur dann spielen wenn der jenige da ist !!! Ich würde Mechromancer nehmen^^ und denn dann nur nehmen wenn beide da sind ggf adden im PSN Boderlands 2 Online Coop Char !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Das is die ZEit wo ich zocken kann wenns mit Frau und kind hinhaut Es sei denn ich arme sau hab Spätschicht so wie übernächste Woche Kannst mich adden =) hab echt kein Bock alleine zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Hallo, ist hier jemand der mich ggf bissl lvn kann !? auf 30 oder so ? Wäre nett...ist nur das lvln sonst nix Danke Adden in PSN mit Betreff Wäre dankbar EDIT: Erledigt danke Nicht mehr dafür adden bitte Nicht böse gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 HI, ich suche jemanden der mich einladen könnte wenn ihm michael mamaril begegnet Ich find den Typen absolut nicht ^^ Natürlich bin ich auch dabei, wenn irgendwer Hilfe bei was braucht... EINFACH ADDEN ---> PSN-ID: Rolli0311 Den kannste ganz gut finden wenn du 5 stellen oder so kennst wo der sein könnte wenn der da nicht ist, spiel beenden und weiter machen =) wenn du Glück hast steht der dann dort rum (Siehe Youtube Vids) So mach ich das immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 hey wenn jmd lust hat serphain kristalle zu farmen kann sich uns gerne anschließen. wir sind bei pete und farmen da!headset wäre erwünscht was sind denn serphain Kristalle? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 such jmd der mir hilft hyperion normal zu plätten... dachte mit mein lvl 50 und er 32 Krieg ich den schnell mal platt gehauen... aber weit gefehlt... dringend Hilfe erbeten... hs vorhanden... thx Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 @eulbot zu dem Zeitpunkt war ich schon pennen... adde mich nochmal dann nehm ich am Abend an... thx;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 hyperion der unbesiegbare aus dem Piraten dlc Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hey falls irgenwer bei irgendwas Hilfe braucht einfach adden xX_STARFIKER_Xx hab pasr stunden zeit kannst mir bei hypirious den unbesiegbaren helfen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 und nun brauch ich Hilfe bei Meister gee... egal wo ich stehe ich bekomme schaden... is die einzige nebenmission die noch fehlt im Piraten dlc ich warte auf der Karte... bis mir ggf einer helfen kann thx edit ERLEDIGT ;-) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 wer kann meinen krieg fix auf 50-60 bringen? wäre dankbar... greetz Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 wiederbeleben kann man doch auch im Splitt machen mit 2 Controller oder irre ich mich da? Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 brauch man bei dem 4ten DLC bei den unbesiegbaren drachen hilfe ? Sind die wie die anderen unbesiegbaren iin den ersten 3 DLCs ? wenn ma dann brauch ich ma fix hilfe...will net ne million mal verrecken..ich muss nur noch die quest annehmen bzw finden...dann kanns losgehen...heute abend mal schauen ansonsten morgen abend oder vl nachmittag^^ EDIT: Habs erledigt...meine Noob ausrüstung hat gereicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich brauch ggf jemand der mich für den ersten Durchgang auch ca 27-30 lvln tut und die Freund trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 kein Problem... wir haben we aber danke... add dich grad für kommende Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) Hi =) Benötige bei der PS4 beim Tourge DLC hilfe bei der RENNEN Mission wo man 3x unter der Zeit durch kommen muss...Runde 2 pack ich schon net..Und Runde 3 dann sowieso net Kann mmir da jemand die woche abends helfen !? PN bitte hier im Forum !!! DANKE =) EDIT: Hab die Trophy, DANKE TIMKEY, bitte nicht mehr adden, habe 100% !!!^^ Bearbeitet 14. August 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.