Eyo771 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Na gut, da war zero wohl schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Haha, ja^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja, kein Problem. Ist ja nicht so, dass es mir was bringen würde dir zu helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ah okay, bin so in ner halben Stunde oder Stunde on. Edit: Kann doch schon jzt on kommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 @WWECMPunkY2J Kann dir bei der KdM und auch bei anderen Nebenmissionen helfen.Sag mir dann Bescheid, wann du Zeit hast. Edit: Meintest du mit KdM den Torgue-DLC oder die Gemetzel-Nebenmissionen. Weil solltest du den DLC meinen, solltest du dir da jmd anderes suchen, da ich Lvl 72 bin und alle alleine platt machen würde und du dann echt keinen Spass mehr hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 @ellileon Meinst du bei Terra? Da könnt ich euch auch kurz helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Okay, gut. Ich komm auch gleich on. Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:57 @Firusha_Firu. Bei nem erneuten Ducrchgang auf Lvl 1 wär ich au dabei. Warscheinlich mit Psycho oder Gaige^^. Nur weiß ich nich genau wie's mit ser Zeit ist. Diese Woche hab ich zwar noch recht viel Zeit (bin noch Schüler^^), aber die nächsten Wochen weiß ichs noch nichr so genau. Wann würdest du/ihr denn immer zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ja, ich könnte vermutlich nächste woche immer so ab Spätnachmittag/Abends bis so 23Uhr rum. An manchen Tagen vll. auch gar nicht. Und am WE würde ich dann mehr Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 @ German_Kingpin Ja, hätte die Mission noch im UKJM offen, also könnten wir des kurz versuchen. Wäre dann so ab ca. 18Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Könnt ich machen. Bin grad on. Hyperius hab ich halt noch nie alleine gemacht, sollt aber auf normal (ist doch normal?) kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ja, okay Terra ist im Normalen ja auch 52 und bei Hyperius wusst ichs nicht. Ja, kann dir aber auch im TVHM helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich glaube er meinte der erste nach dem Normalen Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:43 Ja, ich weiß. Terra war schon auf 72 im WKJM kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ja, ich denk mal. Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 19:35 @shengaorend Willst das noch jetzt machen oder wann anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Okay, auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 @Germann_Kingpin Okay, kein Problem. Bin so ab ca. 16Uhr on, @Marecese könnte dann auch kurz mit dir die Trophäe machen , falls du se dann noch nicht mit jemand anderem gemacht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ja, soweit ich weiß muss ihn jeder selber killen, bin mir aber auch nicht 100%ig sicher. @ellileon Wenn du willst kann ich dir ja beim spwanen helfen, ich glaub zu Zweit + Risiken und Nebenwirkungen sollte die Spawnchance recht hoch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Naja, geht schon, hab das schobn mal mit rmc hier ausm forum gemacht. Dsa hab ich ihn halt angeschossen, bis er fast keine Gesundheit mehr hatte und rmc hat dann den rest gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 @Zero Ja, schon, man muss halt sm Anfang eher ne stsrke und dann ne schwache Waffe nehmen. Er hat trotz, dass dem sein Lebensbalken fast nicht nehr zu sehen war, trotzdem noch paar Minuten gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Müsste da wahrscheinlich on sein, also könnt ich da dir kurz helfen. Mir ist allerdings nich ganz klar, was du mit Boss-Trophäe meinst.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Achso Terra. Für den gibts aber keine extra Trophäe, den brauchs nur für die Nebenmissionstrophäe. Edit:Sorry, gibt wohl doch eine. Da hab ich wohl Mist erzählt. Danke timkey für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.