Eyo771 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hi, Hat/Haben jemand/mehrere Lust mit mir den UKJM durchzuspielen. Bin momentan Lvl 51, Sirene. (auf Heilung und Elementarschaden geskillt) Headset (momentan) nicht vorhanden, Skype wär jedoch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Kannst ja trotzdem spielen, wenn du Lust drauf hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Ah,okay, das hat ich ja komplett vergessen. Naja vielleicht finden sich ja andere Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Naja, da sich wohl grad niemand für den UKJM findet, wollte ich fragen: Hat/Haben jemand/mehrere Lust mit mir ein paar von sen "unbesiegbaren" Bossen zu legen(im WKJM)? @Atex Fallst du noch jmd für Handsome Jack brauchst, könnte ich dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Okay, danke. Heißt du im psn auch ZeroQ002? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Okay, gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja, auch. Hab grad nicht grad die besten Waffen^^ Und irgendwie hab ich auch Lust drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ja, dass seraph-kristalle nur im UKJM droppen, weiß ich. Ja, wenn du willst kannst du mir welche geben, hab halt nichts was ich dir geben kann (denke ich). Es gibt ja auch noch XP,Geld und Eridium für das Töten der Bosse.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Ah, ok, steht ja auch in deiner signatur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Okay, dann bis morgen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also soweit ich weiß werden Seraph-Kristalle ja nur im UKJM gedroppt. Jedoch werden anscheinend Seraph-Waffen auch im WKJM und auf Normal gedroppt. Zumindest ist gestern bei mir, als ich mit ZeroQ002 gezockt hab, eine nach dem Besiegen der Drachen auf den Boden gefallen. Außerdem hat er gemeint das auch auf Normal er eine Seraph-Waffe Lvl. 35 bekommen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Ja, war gestern auch echt erstaunt als die auf einmal ne Seraph-Waffe gedroppt hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Müsste, glaube ich^^, funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Hallo Community Ich suche (immer noch) jemanden/mehrere der/die Bock hat/haben mit mir den UKJM durchzuspielen. Der-/Diejenige(n) sollte(n) so um Level 55/56 sein, da sich ja im UKJM das Level der Gegner dem Level des Spielers mit dem höchsten Level anpasst. Headset ist vorhanden, allerdings noch nicht getestet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Kann dir kurz helfen, bin grad on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Okay, gut Wann bist du online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 Okay, ja ich könnte auch jzt. Hast du ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 @ ZeroQ002 Müsste dann nich auch das Gegnerlevel auf 71-74 ansteigen, wenn du uns bei den Bossen hilfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 12. April 2014 Teilen Geschrieben 12. April 2014 @zeroQ002 Achso, ja dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ja, kann dir helfen, bin gleich on. Schick mir einfach ne Einladung und ger4eva, dir kann ich auch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.