Heckenschuetzer1 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 für solche aufgaben, wie jenkins, goliath und andere trophäen kann man sich gern bei mir melden. hab heute jemandem jenkins gefarmt. im vierten versuch hatten wir gleich zwei jenkins auf einmal. war lustig und hat nur 10 mnuten insgesamt gedauert. ein wenig leveln kann ich auch gern, aber nicht überteiben. EDIT: ich habe gerade aus versehen eine nachricht/fa gelöscht, die mir noch jemand anderes geschickt hat. das war unabsichtlich, sry. schick bitte nochmal, wer immer das auch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hey ich brauche Hilfe bei der Mission "Engel und Narren"! Ich steh vor dem Tor richtung Bunker den man ja zerstören soll, aber das geht nicht auf...! hat jemand nen tipp oder zockt die Mission mit mir zusammen?! Ich hab da auch lange überlegt, kann dir aber sagen das sich die Türe nie öffnen wird.Der Eingang liegt auf der anderen Seite, weiss aber nun nicht mehr genau ob das links, rechts oder gegenüber war. oder meinst du das große mit dem schutzschild? dann siehe spoiler. du musst zu claptrap, der wird es dir öffnen. kommt in der story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 wenn jemand jetzt die nächsten 45 minuten power-gelevelt werden will, einfach fa schreiben. 2 plätze frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Am 13.6.2019 um 13:40 schrieb CwalkGER: Suchen jemanden für Hadex, der Unbesiegbare. Bin Lvl 55 und Freund 36. Vielleicht kann mir jemand auch einfach ein paar geglitchte Waffen droppen? ? Liebe Grüße psn: cwalkger ps3 oder ps4? auf der ps4 kann ich helfen! fa mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 (bearbeitet) wer noch hilfe bei harderax auf ps4 braucht, kann mich gern im psn anschreiben mit betreff. Bearbeitet 16. Juni 2019 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 falls jemand noch hilfe braucht bei terra oder haderax, einfach nchricht mit betreff senden und die liegen in einer sekunde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) Am 20.6.2019 um 13:15 schrieb DefenderOfAll: Bekommst du den auf "Ultimativen Kammerjäger" gelegt? Uns ist das leider noch nicht geglückt, nur bei Wahrer Kammerjäger (was bei Level 80&ü2 natürlich schon fast gemein ist). ja, instant! Bearbeitet 21. Juni 2019 von Heckenschuetzer1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Am 23.6.2019 um 16:32 schrieb Snooper2502: Danke für deine Hilfe Heckenschuetzer1 ! Am 25.6.2019 um 23:08 schrieb D1vdi1n: Da schließe ich mich an! Danke für die schnelle Hilfe! kein problem, ging ja schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.