Konsolero78 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hey, mir fehlt für Platin nur noch die lvl 50 Trophy, aber ich hänge bei lvl 47 fest, kann mir jemand von euch helfen mich hochzuleveln? An dieser Stelle noch danke an FAKE1234RS für die Hilfe bei terramorphous! Hallo zusammen. Suche auch noch jemanden (oder mehrere), die mich mit hochleveln können ... Am besten im Ultim. Kammerjägermodus. Habe allerdings keine Addons .. nur die Version, die es als Plusmitglied gratis gab. Spiele als Sirene ... Freue mich über Freundschaftsanfragen und Spieleinladungen ... Viele Grüße ... Zitieren
Konsolero78 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo zusammen. Suche aktuell immer noch jemanden, der mich mit hochleveln würde. Bin aktuell Level 35 als Gunzerker. Habe auch alle Addons ... Ebenso fehlt mir auch noch dieser Jimmy Jenkins ... Einfach adden : Konsolero78 Viele Grüße .... Zitieren
Konsolero78 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hi ich Level heute abend auch jemanden hier aus dem Forum bei Terra wenn du lusst hast kannst du mich adden und heute abend einsteigen wir sind ab ca 20 uhr onGruß Predator Ja super, bin ich dabei ... :-) .. Danke schonmal ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.