Ice46 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Hab eine Sirene auf Level 50 aber schaffe Terramorphous damit einfach nicht. Ich glaube das ist meine letzte Nebenmission. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Hab das Gefühl das die Sirene generell nicht so stark ist. Hatte auch beim Endgegner im Hunter DLC Probleme und habe diesen nicht geschafft obwohl dieses Ding nur Level 35 oder 36 war. Aber jetzt nochmal komplett mit einem Gunzerker neu anfangen... Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb dragonfire1986: Wann kannst du den? Ich hab morgen frei aber kann Abends nicht. Freitag hätte ich Zeit oder am Wochende bis 16 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 19. Juli 2019 Teilen Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) Sry kam die Tage nicht wirklich zum zocken. Meine Mutter kam ins Krankenhaus und da blieb nicht mehr so viel Zeit. Ich habe Terramorphous auch mit Glück besiegen können. 3 weitere Spieler sind bei mir gejoint und haben geholfen. Dachte schon das klappt nie. Habe ihn vorher bei jemand anderem besiegt aber dieser freundliche Spieler hat alle direkt als er besiegt war aus dem Spiel geworfen damit wohl niemand die Belohnungen bekommen kann die Terramorphous fallen lässt. Da musste ich dann nochmal ran aber hatte Glück. Hab trotzdem noch einiges zu spielen und wenn jemand will kann er gerne dazukommen. Aktuell bin ich beim Torque DLC und den Gefechten die man scheinbar alle machen muss für die Nebenmission Trophäe. Muss sowieso noch meinen Gunzerker mindestens 4 Level aufleveln und mit meinem Assassinen noch über 10 Level Bearbeitet 19. Juli 2019 von Ice46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Kroloc: beim ersten Teil hab ich nur mit einen Charakter (Lilith) gespielt, die anderen hab ich nur auf nötigste (für die Trophäen) gelevelt. Ist das beim zweiten Teil nicht mehr möglich oder sinnvoll? Ich hab hier auch nur mit der Sirene gespielt und bin da auf Level 50. Aber es gibt Trophäen für alle Klassen und dafür braucht man bei zwei Charakteren ein gewissen Level damit man die Skillpunkte verteilen kann. Falls jemand mal zocken will meine ID steht im Profil oder Ice-Man746. Bearbeitet 20. Juli 2019 von Ice46 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Am 22.7.2019 um 16:48 schrieb DefenderOfAll: Wenn Du das Artefakt von Scooters Schwester nach hast (Afterburner), das bekommt man wenn man ihre Figuren von den Gangsterautos geholt hat,dann hebe es gut auf, weil es dir hilt, die Rennaufgaben zu meistern, besonders die letzte kann schon knifflig werden. Weiß ich nicht mehr aber das Level 3 Rennen war allein gut machbar. Wenn man zu zweit ist, ist es sogar recht einfach. Am 20.7.2019 um 23:48 schrieb Leo3572: Glücklicher Weise sind diese Leute weniger geworden. Zumindest auf dem höchsten Level bin ich keinem solchen "Kollegen" mehr begegnet. Liegt vielleicht auch daran, dass es gemoddete und gedupte Ausrüstung wie Sand am Meer gibt auf den hohen Levels Gib Bescheid, wenn du Probleme haben solltest mit den Raid Bossen. Davon gibt´s in den DLCs mehr als genug. Aktuell bin ich bei Mr Gee oder wie auch immer dieser Kerl heißt. Daran bin ich kläglich gescheitert. Obwohl der Boden normal war habe ich permanent Schaden bekommen. Und an dem Level 3 Kampf bei The Forge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 6 Stunden schrieb Leo3572: Gee ist auch eine wirklich harte Nuss zumal man ihn in der ersten Hälfte des Kampfes mit normalen Waffen nicht verletzen kann. Mein Tipp wäre es, erstmal die lvl 50 Trophäe zu holen und dann im 'Normalen" Modus den unterlevelten Gee zu erledigen. Dadurch solltest du dir deutlich mehr Zeit verschaffen können. Und dann immer schön Würmer abknallen und ihn drüber laufen lassen. Sobald sein Schild unten ist gibt's eine Ladung Schrot hinter die Backen. Ich bin Level 51 und hatte keine Chance. Ich bin die ganze Zeit auf normalem Boden gewesen aber hatte immer Schaden. vor 13 Stunden schrieb Lui_Powers: Nabend, Kann mir einer beim lvl. Helfen ? Habe jetz 1 char auf 54 und würde gerne den assassin lvln für seine trophäe . "Ein freund, ein guter Freund " und teramorphus bräuchte ich auch noch PS4 iD ist Lui_Powers Hab gestern alle Charaktere gelöscht und einen Level 30 Charakter erstellt. Hab mir meiner Sirene die Story zweimal durch und im Koop auch einiges gespielt. Ich muss die Story nicht mit jedem Charakter nochmal durchspielen. Hat das Spiel bei euch auch einige nervige Fehler? Hab die Trophäe für den weißen Ritter nicht bekommen weil ich damals im Koop später eingestiegen bin und die Mission übersprungen habe weil ich nicht auf die Trophäen geachtet habe. Im Ultimativen Kammerjäger Modus war es genauso. Nur habe ich die Missionen diesmal nicht übersprungen. Allerdings war in der Mission davor ein Level 56 Ork der mich gekillt hat. Wollte dann eine Pause machen und als ich wieder angefangen habe waren alle Missionen übersprungen. Oder ich sterbe während einer Schellreise. Oder nach einer Schnellreise ist manchmal einfach einiges an Geld weg usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 5 Stunden schrieb Leo3572: Ist mir persönlich noch nicht passiert. Hab aber auch erst mit anderen zusammengespielt, als ich die meisten Trophies schon hatte. Während einer Schnellreise kann man nicht sterben. Schnellreisen verbrauchen kein Geld. Beim sterben verliert man jedoch einen gewissen Prozentsatz von seinem Guthaben. Das ist besonders nervig, wenn du 99 Millionen hattest und nach ein paar mal sterben nur noch die Hälfte da ist... Zum Glück gibt's die Tunguska, die man für +60 Millionen verkaufen kann. Ist das eine echte Waffe oder ein Mod? Gibt es auf der PS4 überhaupt gemoddete Waffen? Leider ist es mir passiert das ich während einer Schnellreise gestorben bin.Während der Reise wurde das Bild komisch und ich wurde an der Station neu gespawnt mitsamt der Einblendung wie viel es gekostet hat. Und mir fehlte auch während einer Schnellreise manchmal Geld. Einmal waren es 80k was bitter war weil ich damals noch am Anfang vom Spiel war. Ist aber nur passiert wenn ich online im Koop unterwegs war. Falls jemand Probleme mit dem Mr Gee hat und er ihn noch killen muss für die Trophäe kann er sich gerne bei mir melden. Wenn etwas schief geht kann man sich evtl gegenseitg wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 3000 Waffen. Kann man auch die mögliche Größe des Inventars verändern? Hab heute die Platin geschafft und auch Meister Gee umgelegt. Was allerdings gar nicht so einfach war und einiges mit Glück zu tun hatte. Das Spiel hat schon Spaß gemacht. Mal sehen ob ich es noch weiterspielen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.