werwiewas Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hi Leuteeeee! Ich brauch mal Hilfe bei dem aggro Terradingsbums.Ich bin lvl 50 und bis an die Zähne bewaffnet.Ihr könnt mich unter IOO_PROZENT adden (die IOO wird als Buchstaben ausgeschrieben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werwiewas Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 tach nochmal:: ich habe die trophäen POLARFORSCHER,STÄDTEREISENDER,EROBERER DES HOCHLANDS und BLIGHT-FORSCHER erhalten. außerdem habe ich alle nebenmissionen abgeschlossen...aber trotzdem fehlt mir die trophäe DIE WELT IST DEIN ZUHAUSE wäre toll von euch wenn ihr mir weiter helfen könntet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werwiewas Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hilfe! hab alle nebenmissionen abgeschlossen und alle orte entdeckt, aber trotzdem fehlt mir die trophäe ALLE ORTE entdeckt.ich brauch euren rat ihr süßen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werwiewas Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich kann euch auch helfen ( zb. Hyperius und Terra). Gunzerker lvl 50.jede Menge orange Knarren( zum kopieren ) ID: IOO_PROZENT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.