Awesomewolf Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen Suche Paar die mit mir die Bosse besiegen (DLC Unbesiegbaren) z.B. Invincible Da ich auf der PC version die Legendären Waffen gefarmt habe, glaub ich dass es besser wäre auf der PS3 Verstärkung zu haben Ah ja einfach mir ne Freundesanfrage in PSN senden! LG Korsa Bearbeitet 31. Oktober 2016 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 24. September 2019 Teilen Geschrieben 24. September 2019 (bearbeitet) Hallo zusammen ! Ich habe hier leider nicht mehr denn Überblick, wenn ich hier noch helfen kann und wer mit mir die folgenden Dinge erledigen kann Mein Anliegen : -Terramorphous besiegen -Hederax besiegen Helfe gerne aus z.B. -Unbesiegbaren Gegner -Die Drachen (DLC) -Badass runden (Gemetzel im Dlc‘s) -Herausforderungen (z.B. Wiederbelebungen) -Missionen Bitte hier und im PSN Bescheid geben. Psycho 55 Bearbeitet 24. September 2019 von Awesomewolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 5. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2019 @Bobii-92 @Awesomewolf Sind durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.