Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, ich bräuchte mal bitte jemanden, der mit mir die Trophy "Ein Freund, ein guter Freund" macht, hab es ein paar Stunden online versucht aber irgendwie will da wohl keiner helfen, trotz diverser Freundschaftsanfragen und Mails, die ich verschickt habe...

Mein accountname ist auch der psn name.

Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

LG vom Captain

Adde mich ich Helfe dir bin aber erst ab 20 uhr on.

Gruß Predator

Geschrieben
Hallo zusammen.

Suche aktuell immer noch jemanden, der mich mit hochleveln würde.

Bin aktuell Level 35 als Gunzerker.

Habe auch alle Addons ...

Ebenso fehlt mir auch noch dieser Jimmy Jenkins ...

Einfach adden : Konsolero78

Viele Grüße ....

Hi ich Level heute abend auch jemanden hier aus dem Forum bei Terra wenn du lusst hast kannst du mich adden und heute abend einsteigen wir sind ab ca 20 uhr on

Gruß Predator

Geschrieben
Ich frag hier einmal mal ganz stumm in die Runde:

Würde sich irgendjemand bereit erklären meinen Assassinen auf Level 31 zu bringen ?

Wäre echt nett, wenn das jemand machen würde :x

MfG

Ich bekomme morgen die Goty dann kann ich dich auf 31 ziehen wie meine Dlc´s Charakter

Gruß Predator

Geschrieben
Hiho,

suche noch jemanden für die Wiederbelebungs-Trophy und jemanden, der mir hilft Terramorphous den Unbesiegbaren zu besiegen.

Falls FA bitte mit Betreff. Bin i.d.R. in der Woche erst ab 19h zu Hause. PSN-ID: Homie21HB

Meld dich doch bei mir du bist doch in meiner Liste ich mache beides mit dir heute Abend

Geschrieben
Bin endlich lvl 50 durch die Hilfe von hammanit ^^.

Brauch aber nun noch

01318_046.pngEin Freund, ein guter Freund...

und01318_045.pngWohl doch nicht so "unbesiegbar"

Ich schaffe Terrramorphous nicht alleine ich zieh ihm sogar kaum was ab und würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.

Ebenso helfe ich nun auch gerne alle anderen aus wenn sie Hilfe gebrauchen einfach adden ^^.

Dann adde mich mal ich muss heute abend sowieso bei Borderland 2 helfen und Terra lege ich dir in 20Sec xD

Geschrieben
@Predator.1989 danke fürs angebot aber hat sich schon erledigt ^^

Danke nochmal an Katze2007 und seinem Freund das sie mir geholfen haben ^^.

Katze2007 mal wieder hab ihn auch in meiner Liste er ist wirklich Super und Hilft immer wenn was ansteht in Borderland 2 :D

Geschrieben
Völlig egal, ob Du in der City bist, nachdem sie schon gephaset wurde. Spiel starten, allein. Nachschauen an allen 10 Spots ob Michael da ist ... wenn nicht ... Spiel beenden - und neustarten ... Das dauert keine 10min, dann haste Michael.

Das kann ich nur bestätigen so ist es am einfachsten

Geschrieben

Death Race Stufe 3 einer fährt das Rennen der andere steht vor dem Ziel und sobald man den letzten point hat fährt Spieler 2 los geht ganz fix

Homie lad mich heute einfach ich mach das mit dir hättest mich ja auch auf der Ps3 fragen können hatte ich ja angeboten wenn du Hilfe brauchst :D

Geschrieben
Hab mich gerade gefragt, wie das funktionieren soll. Aber so scheint es ja recht plausibel.

Ja, ich weiß. Wollte dich und hammanit nicht wieder nerven. Habt ja schon ordentlich geholfen. Ich schau heute Abend mal, evtl. schreib ich dir dann im PSN. ;)

Hat doch mit Nerven nichts zutuen ich Helfe gerne in Borderland 2 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...