Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hallo Leute,

Bräuchte mal ein wenig Hilfe, und zwar bei der Mission du wirst sterben, echt jetzt . . .

Da muss man auch so ein "Unbesiegbares" getier töten, name ist mir entfallen. Ist aus dem normalen Spiel. Ihr wisst bestimmt wem ich meine.

Wenn sich da jemand, oder besser 2-3 finden würden wäre das super, muss nemlich die PS3 Formatieren und da hätte ich das Spiel gerne fertig gemacht. Dauert ja ne lange denk ich.

Würde mal pauschal Mittwoch 19 -20 Uhr vorschlagen.

Interessierte einfach ne freundesanfrage oder PN an mich (jbsowilo)

Und danke im vorraus wenn sich jemand findet

- Werbung nur für Gäste -

Hy, such 3 Leute die die online trophys holen wollen. Auf der PS4!!!

Würde die Missionen schon vorbereiten, so das wir sie nur noch abschliesen müssen. Und das wiederbeleben sollte ja nicht das Problem sein.

Vielleicht kann jemand im Gegenzug schon die Missionen bei dem pre-sequel vorbereiten, sodass man das gleich in einem Zug machen kann.

Einfach ne PN oder freundschaftsanfrage mit betreff an mich jbsowilo

Bearbeitet von JBSowilo
Konsole vergesse

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...