dragonfire1986 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Jep leute bin a am 21 mit dabei... Bitte schonmal adden da ich erst am 21 ausm Urlaub zurück komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Suchen einen oder zwei lvl 50 Leute für die letzte Mission: Terramorphous Spielen morgen ab ca 13:00 bis 17:00 Uhr über kurze Hilfe wären wir sehr dankbar. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Gibt es einen edlen Held der uns schnell Terramorpheus machen würde auf Normal? PS4 Bearbeitet 12. Juli 2015 von dragonfire1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Wer Hilfe braucht bei irgendwelchen Bossen, einfach kurz bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Ice46: Hab eine Sirene auf Level 50 aber schaffe Terramorphous damit einfach nicht. Ich glaube das ist meine letzte Nebenmission. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Hab das Gefühl das die Sirene generell nicht so stark ist. Hatte auch beim Endgegner im Hunter DLC Probleme und habe diesen nicht geschafft obwohl dieses Ding nur Level 35 oder 36 war. Aber jetzt nochmal komplett mit einem Gunzerker neu anfangen... Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Wann kannst du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 17 Stunden schrieb Ice46: Ich hab morgen frei aber kann Abends nicht. Freitag hätte ich Zeit oder am Wochende bis 16 Uhr. Ich bin in 30 min an der Konsole dann adde ich dich. Sehe gerade hast keine id eingegeben. Bin Online kannst mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Für Hilfe aller Art einfach bei mir melden. Angebot zählt weiter. Das leveln ist aber ausgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.