TheTenemit Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallo Leute mir ist etwas ganz blödes passiert... ich war Level 50 hatte (für mich) die besten Legendarys und dann auf einmal schmiert meine PS3 ab, komplettschaden. Alle Speicherdatein weg. Bum. Jetzt suche ich natürlich Leute, die mir beim Booster helfen können. Ich will unbedingt wieder Lvl. 50 aber nicht zum 4x alle Modi durchspielen. Könnte mir da jmd helfen? Bitte? Addet mich einfach, meine ID steht im Profil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Und was lernen wir daraus? Kauf dir für ein paar Mark 'nen USB-Stick und sichere nach jeder Session deine Spielstände. Ich bin Level 24 und booste aktuell mit zwei weiteren aus dem Forum (Level 32 und 50). Schick mir 'ne Anfrage und häng dich dran. Einerseits hast du sicherheitshalber recht. Immer n Plan B in der Hand haben aber ist mir zu aufwändig.^^' Und mit der PS4 und der Software Gaikai hat sich das mit dem USB- Stick ja erledigt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Das Kopieren der Spielstände dauert wenige Sekunden. Wenn dir das schon zuviel Arbeit ist, dann trifft's dich vielleicht gerade richtig. Das glaube ich nicht. Ich meinte damit, das es mir zu aufwändig ist, einen USB Stick zu holen NUR um ein externen Speicher zu haben. Ich habe genug USBs zu Hause rumliegen und die benutze ich alle auch, für alles mögliche. Und wenn ich nach 2 Jahren mal wieder B2 spielen möchte aber mein Speicherstand weg ist, da denke ich doch nicht dran, das in einem meiner USBs ein Savedata liegt. Die wird nach einer Weile eh gelöscht, da es "verschwendeter Platz" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Terramorphous wurde soeben gemeistert! Meinen Glückwunsch, ein herrliches Gefühl, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nicht so herrlich, wie Leuten Freundesanfragen zu schicken, diese dann aber außerstande sind, mal zu reagieren. Wer macht den sowas? Ich versuche immer alle mir wenigstens anzugucken... obwohl da meistens nichts drin steht und ich kein Schimmer hab wie, woher, warum die mich adden wollen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 N'Abend Leute, ich bräuchte ein bisschen Hilfe beim leveln... Lvl. 66 zieht sich irgendwie ewig hin. Kommt auch wohl daher, das ich keine guten Knarren habe.^^' Am 21. Mai hätte ich frei und würde da gerne mit eurer Hilfe voll aufleveln. Wer könnte mich dabei unterstützen? Vielen Dank schonmal im Voraus. P.S. Wer eine Lvl. 72 Slag- und Schock-Norfleet hat, kann die doch bitte gleich zur Kneipenschlägerei mitbringen. BITTE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTenemit Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 <<< adden<<< adden bei wieder beleben, terrar oder so. Leveln auch, dann fehlt nur noch der richtige Name.^^ Kannst mich gerne adden, kann dann ab 15 Uhr online sein. Willst gleich auch OP8 erreichen ? OP- Level... ich denke eher nicht. Level 72 reicht mir erstmal.^^ Ich adde dich dann, vielen Dank Mr. Bandit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.