P__i__p__o Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hallo Leute, habe das Game gestern angefangen und muss jetzt schon sagen ... HAMMER GAME!!! Ich würde gerne die Trophie " Ein Freund, ein guter Freund..." angehen. Da aber keiner aus meiner Freundesliste das Game besitzt (noch :-) ), wäre ich dankbar wenn mich jemand zu seiner Freundesliste hinzügen würde. PS-ID: P__i__p__o. Oder wenn ihr es lieber habt, sende ich euch die Anfrage. Sagt mir einfach wer bereit wäre ein paar Minuten in diese Trophie zu investieren. Danke schon mal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 @ Ghost Team, habe die leider gestern beendet, kann aber mit dir einsteigen wenn du willst. Was heisst aber "verbuggt", wie aüssert sich das bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ich suche jemanden der die Quest mit Terramorpheus noch nicht beendet hat bzw jemanden wo der noch auftaucht!ich habe ich innerhalb von ein paar sek besiegen können durch gute ausrüsstung. Leider habe ich den erfolg dafür nicht bekommen und Terra kommt nicht wieder. __________________ Wenn du willst kann ich dir da ein wenig helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 bei mir hat es sich erledigt Okidoki, alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo Leute, habe mich gerade mehrmals an Hyperius versucht und dabei kläglich versagt!! Zuvor dachte ich noch wie toll meine Ausrüstung ist, naja... schlecht ist sie ja nicht, bestimmt nicht, aber gegen diesen Typen... Wäre jemand so nett und hilft mir dem Typen zu besiegen ((ID.: P__i__p__o (das erste "P" gross))? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hoi DannyLT, wenn du noch Interesse hast kann ich dir helfen. Mit Jimmy kann ich dir auch versuchen zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Danke wäre echt super, ich hab dich mal geaddet wenns ok is.Dann können wir was ausmachen wann und wie, Headset hab ich auch. Danke nochmal bis demnächst Bin ab sofort on :-) Habe dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR ALLES.Find ich cool das du mir geholfen hast und mir soviel gegeben hast P__i__p__o Danke nochmal. Gruss Danny Ich Finde es auch gut das es noch Leute giebt die einem Helfen ohne das sie was dafür wollen RESPEKT P__i__p__o Habe ich sehr gerne gemacht. Danke Dir für die coole Spielzeit und das nette Gespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 morgen ! ich schreibe jetzt mal in beide bereiche ... bin auf der suche nach mitspielern für die erlegung der "boss" drachen im neuen dlc ! mein spielstand ist im wahren kammerjäger modus, und ich habe nicht den hauch einer chance bei den viechern ! mein inventar ist komplett orange und ich bin level 54 !falls mir hierbei jemand helfen kann wäre das sehr nett ! bitte adden ... bin heute ab ca. 16 uhr online ! Hi Daniel, habe dich geaddet. Das selbe Problem habe ich auch beim Ultimate Vault Hunter Mode. Wir können es mal im True Vault Hunter Mode versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ok ... ab wann bis du online ?p.s. habe noch einen freund der helfen kann ... fals er online ist ! Hallo wieder :-D bin mehr oder weniger den ganzen ON. Je mehr Leute desto besser! Hast du die Mission "Murderlin's Temple" noch offen? Den fehlt mir auch noch, ist aber absolut kein muss. EDIT: Ich hätte die Missionen auch im Normal Modus verfügbar falls erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.