CHAOS666 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo BL 2 Beschützer ^^ich suche eine Gruppe die nach der Borderlands 2 Platin anstreben und es ungern komplett alleine machen möchten Voraussetzungen: ihr solltet euch ca. Lv. 25-30 befinden idealerweise Lv. 27 USK und ganz nett wäre ein Headset Sehr gut wäre es wenn ihr oft online seit ansonsten macht es überhaupt keinen sinn ... da wir denke ich schnell im Lv. aufsteigen werden und hinterher einer nicht mitkommt wäre es ziemlich "fatal" ... 1. PSN ID: Flammazine / Lv. 27 / HS 2. 3. 4. PSN ID: CHAOS91188 / Lv. 27 / HS wer mit machen will und diese Vorraussetzungen erfüllen kann darf sich gerne in der liste eintragen Ps.: Waffen,Schilde usw. werden FAIR aufgeteilt bzw. abgesprochen! Alleine deshalb schon HS ^^ und fehlende Tropaeen werden für alle nachgeholt Mfg Black Taipan Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.