wantedd-91 Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hab das SPiel heute gekauft und bin auf Level 8. Wenn jmd bock hat koop zu zocken, dann einfach adden pls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bin auf Level 12. Kann mir jemand helfen so ca. lvl 20 zu erreichen. Will net ständig nebenmissionen machen um in der Hauptstory keine Probleme zu bekommen. Einmal dieser Boost und chilliges durchspielen, thats what i want. Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte. Habe selbstverständlich ein Headset, damits auch mit der Kommunikation klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kann jemand der auf lvl 50 ist mir mit level farmen helfen? Bin auf Level 20 und 25 würde mir schon genügen. Sind bestimmt nur paar mins for ya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 hi. ich will dich helfen. add mich B5L4Q-FLB5-5KHJ k, thx. ich adde dich dann nach den cl spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 wielange dauerte es ? bro, wieso hast du deine Anfrage zurück genommen? hab dich danach geadded aber deine id soll es angeblich nicht geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.