BlackIce_xD Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Suche jemanden der mich (Zero) auf Level 31 lvl. und (Salvador)auf Lvl21. Sowie die Herrausforderungen -->"Mit Spieler tauschen" und "KoopPartner Wiederbeleben" bin heute bis 2Uhr online... und morgen ab 13uhr EDIT danke an xt-reen für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Würde mir jemand helfen mein Char hochzuleveln ? bin momentan auf Lv 22 mit Gunzerker und möchte bis mind. Lv 25. bitte einfach mit betreff leveln adden EDIT: Hat sich erledigt,hab die Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 naja, dafür braucht er aber auch Jemanden der ihm hilft ...btw. hier gibts die besagte "Methode" https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/99464-xp-glitch-150-000-xp-every-minute.html diese methode hab ich auch bei den anderen Chars angewendet nur hab ich hatte ich heute niemanden der mir hilft,ich selbst hab nur einen Controller hat sich ja nun erledigt...Hab meine Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.