lebkuchenhaufen Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hey^^ Ich und ein Freund von mir suchen noch 2 Leute (lvl 61) die lust hätten ab und zu mal Vermivirus zu farmen. Die Leute sollten recht gutes Equipment haben. Zudem solltet ihr witzig sein (was kein Problem sein sollte, weil wir über ziemlich alles lachen ) und auch nichts dagegen haben wenn man zwischendurch einfach mal nur Scheiße baut ^^ Falls ihr Interesse habt, könnt ihr mich gern mal im PSN anschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Hi Leute. Hat von euch noch jemand die Missionen offen wo der Jenkins zu finden ist?? wenn ja kann ich da bei euch eingsteigen? bei welchem Spieldurchlauf bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 habe den normalen Modus beendet und mit den DLC´s bissl gelevelt bin grade 38. Hab ehrlich gesagt keine Lust bis dahin nochmal zu spielen. Da ich vor allem schon bis auf 5 Herausforderungen alles habe.Wäre cool wenn jemand helfen könnte. Oder ist gerade jemand bei dem ersten Durchgang und hat nix dagegen wenn ich join und bissl mithelf Adde mich ruhig mal, ich dürfte die Mission eigendlich noch haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebkuchenhaufen Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Hilfe ^^Brauch dringend Unterstützung bei Vermivorous der Unbesiegbare auf Wahrer Kammerjäger ... wenn jemand Lust hat einfach adden. PSN-ID: Insatisfait ^^ Vielen Dank im Voraus ... Bin dabei, adde dich im Verlaufe des Tages^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.