PortgasD.Ace Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hi suche leute zum zusammen lvln oder um mich lvln zu lassen bin eine sirene lvl59 meine PSN ID: YoAsakura2809 freue mich schon auf rückmeldungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo, suche einen guten Mitstreiter, der mir bei Terra helfen könnte. Alleine habe ich Schwierigkeiten und das Geld geht so langsam aus Schreibt mir einfach eine kurze PN. Besten Dank MiroX Vorheriger Post um 09:15 Post hinzugefügt um 10:41 Vielen Dank YoAsakura2809 für Deine schnelle Hilfe! kein problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich bräuchte auch Hilfe mit Terra. Hab allein keine Chance Wer helfen kann und will kann sich gern melden Edit: Auch ich bedanke mich bei YoAsakura2809 für deine Hilfe!! auch hier kein problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PortgasD.Ace Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) hi suche jemanden der sich vllt die zeit nimmt mich etwas zu lvln vllt ein paar waffen über hat schilde mods etc hätte 2 chars die ich gern auf übermacht 8 hätte meinen mechromancer und meinen soldaten bei interesse mir helfen zu wollen einfach bei psn adden name ist YoAsakura2809 auf ps3 sollte ich vllt dazu sagen sonst kommen missverständnisse auf Bearbeitet 12. April 2015 von PortgasD.Ace anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.