Killingtree Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Moinsen liebe Leute, mir fehlen nur noch ne Hand voll SideQuests (3-6 stück inkl.Terramorphus), LVL50 und ein paar lvl 1 Challenges. Bin z.Z. auf lvl.36 unterwegs und würde mich freuen wenn sich mir Jemand im "Kammerjägermodus" anschließt. hab alleine keine Lust mehr Also, einfach adden. Bin meisten Morgens 8-11h und am Abend ab 21.00h online. (HS vorhanden) ID:Aligeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Servus, schau mal bei uns in der Gruppe vorbei (siehe Signatur) - bei uns ist einer level 38 ca. und den könntest du ja als Coop Partner nehmen - und für Terra usw. können dir auch welche von uns helfen, sind Level >50Prost! Moinsen Danke für das Angebot. Werde mich demnächst bei euch melden. Lg Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killingtree Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Schaut mal bei mir in der Gruppe vorbei (Signatur) - wir zocken am Freitag Abend Borderlands - falls wir nicht zu viert sind kann gerne einer dazu und Waffen werden natürlich brüderlich geteilt Würde mich als Ersatz anbieten falls einer absagen sollte. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.