RedBullDude Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo zusammen. Da ich anscheind kein Glück mit Orangenen Waffen habe, wollte ich fragen ob einer mit mir versucht sie zu finden? Wäre toll wenn sich einer dafür bereit erklären würden. Und wenn nicht dann geht das Leben auch weiter... Einfach im PSN anschreiben, danke schon mal im voraus. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hi Leute,jemand online der mit mir Terra besiegen will ? Möchte Waffen farmen allerdings bin ich trotz Level 50 wohl zu schelcht ausgestattet für den Kerl !!! Danke Brauchst Du noch hilfe? Wenn ja dann meld dich mal über PSN bei mir. Ich kann dir 1 bis 2 mal helfen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hallo, ich soll im Auftrag eines guten Freundes ausrichten, das wenn irgendwer den Michael Mamaril noch in Sanctuary hat er im Gegenzug versuchen wird den Jimmy Jenkins zu finden. Er hat die Nebenmission im Wildlife Exploition Preserve noch offen. Bei uns kam er auf Anhieb aus dem 2 Karton gesprungen. Bitte über PSN bei ASTDaywalker melden... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 Kann mir einer bitte bei der Aufgabe "Gefecht Stufe 3: Death Race" helfen? Habe es wie im Video hier im Forum gemacht und ich hatte mindestens noch 2 Sekunden gehabt aber es war trotzdem gescheitert. Und das jetzt schon 2 mal... Wäre nett wenn mir einer helfen könnte,meldet euch bitte über PSN. Danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hallo zusammen wir bräuchten hilfe bei hyperius und meister gee und bei pete wenn jemand kurz zeit hätte wäre prima wenn ihr uns adden würdet vielen dank im vorraus grüßle silvana Brauchst Du noch Hilfe dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo, gibt es jemand bei dem ich jetzt beitreten könnte um mein Charakter zu leveln? Hatte mal Sirene auf Level 50 gehabt und nun ist der Speicherstand beschädigt und musste ihn löschen. Wäre toll wenn sich jemand bereit erklären würde... Einfach im PSN melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.