FAKE1234RS Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hey hey, ist noch jmd. anwesend und hat Lust den Terramorpheus im WKJ-Modus zu töten? (wäre mein erster Versuch an ihm) :emot-hellyeah: Bräuchte ihn auch nicht, werde dich dann adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 halo hat jemand für mich noch ein lila klassen mods gegenstand für klasse assassin wäre sehr dankbar und könnte auch was geben alles andere habe ich in lila Ich glaub den ein oder anderen sollte ich noch haben, kannst gerne einen haben:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich würde jemanden suchen der mir bei Meister Gee hilft. Wenn jemand Interesse hat einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Hat irgend jemand Lust und Zeit mit mir in UKM weiter zu machen (bin Level 54)? Einfach mit Betreff adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ich bräuchte jemanden der mir kurz hilft Jack und den Wächter im Normalmodus zu killen. Packe es nicht allein und finde online keine fähigen Leute Wäre euch sehr dankbar Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Kannst mich adden, helfe gern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hat jemand bock mit mir den neuen "Unbesiegbaren" auszuprobieren? Bin Level 61, also 3 Spieldurchlauf. Wer lust hat kann mich mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich suche noch jemanden der mit mir Terramorpheus auf Normal-Mode macht. Ich brauche den als letzte Nebenmission. Ich bin zwar Zero Lvl 50 und habe The Bee, das wars aber auch schon so ziemlich. Außerdem ist es glaube ich ne ganz nette Aktion mal mit jemandem zusammen was zu erreichen. Und ich suche noch jemanden der so gegen lvl 25 ist und von den missionen her ungefähr bei Wildlife Exploitation Preserve. Habe die Woche Urlaub und könnte jeder Zeit. Sonnst so gegen abend immer mal wieder nen Stündchen. Lg Lucky Kannst mich gerne adden. Ein Level 50er Terra sollte sehr schnell weg sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Kann dir gerne helfen.Außerdem müsste ich auch noch das terra-ding killen Bei Terra kann ich gerne helfen =D. Add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Suche jemanden der mit mir ein paar mal Terramorphous killt, um Commander von Lv. 48 auf 50 zu pushen!PSN: niels_van_gogh88 Bei Terra kann ich gerne helfen und das leveln sollte auch kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.