Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

Hat denn vllt jemand Lust mit mir noch mal von vorne zu spielen ? Ganz entspannt und chillig for Fun ? Würde natürlich trotzdem gern Optionale Ziele etc erfüllen und die ganzen Nebenquests. Headset habe ich natürlich und würde ich auch gern benutzen.

(Spiele nebenbei aber noch Resi Revelations um im Raid Mode aufzuleveln)

Also falls jemand Lust hat sagt mir bitte mal Bescheid :) schon mal als Info vorweg: Ich werde entweder mit Axton oder Gaige spielen, ganz genau weiß ich es noch nicht.

Wär cool, wenn du uns auch eben helfen würdest Firusha...wäre dir dafür echt dankbar, wenn du um 20 Uhr kurz zeit hättest :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Aber nur wenn es wirklich schnell geht ^^ wollte in paar Minuten nämlich mit nem Kumpel mit meinem Zweitchar weiterspielen :)

Ansonsten müsste euch jmd anderes helfen

Okay, gut. :) Ich komm auch gleich on.

Vorheriger Post um 19:52

Post hinzugefügt um 19:57

@Firusha_Firu. Bei nem erneuten Ducrchgang auf Lvl 1 wär ich au dabei. Warscheinlich mit Psycho oder Gaige^^. Nur weiß ich nich genau wie's mit ser Zeit ist. Diese Woche hab ich zwar noch recht viel Zeit (bin noch Schüler^^), aber die nächsten Wochen weiß ichs noch nichr so genau. Wann würdest du/ihr denn immer zocken? :)

Also momentan hab ich noch relativ viel Zeit, da ich wegs Bandscheibenproblemen noch krank geschrieben bin, sicherlich geht das noch paar Wochen. Also richte ich mich dementsprechend ganz nach dir.

Morgen spiele ich aber mit nem Kumpel meinen Zweitchar weiter, und am WE werde ich Resident Evil Revelations weiterspielen, sprich am WE könnte ich dir erst kurzfristig sagen ob wir spielen können. Und dann halt ab nächste Woche relativ frei erst mal.

Mag mir heute Abend mal jemand mit nem lvl 72 Char bei der Kneipenschlägerei in Pete's bar helfen ?

Alleine bekomm ich das mit meiner Sirene nicht gebacken weil die Enforcer Spawn verbuggt zu sein scheinen , aber ich hab die Hoffnung das es zu 2 vielleicht geht.

Wenn du willst helf ich dir, vllt klappts dann ja

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...