buschi18 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hey bin selbst lvl 34 und noch im ersten spieldurchlauf will vorher die herausforderung mit jenkins und alle q´s machen suche deshalb jemanden der mit mir noch die Hyperion-Gemetzel q´s macht oder jemanden der mir terramorpheos killt oder jemanden der meinen zero auf 31 zieht oder jemanden der mit mir jenkins farmen will kann auch gerne bei der ein oder anderen sache aushelfen bin immer abends on da ich in der woche arbeiten muss einfach adden komme jeden tag on auch heute abend noch verfügbar bis 0 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hey suche noch wen der mich auf 50 zieht oder mit mir jimmy jenkins/ donkey mong farmt bzw die q mit dem rekorder noch offen hat biete damit alle meine dienste mit nem 46er gunzerker an hab noch die tiny tina q bei der man schnell ep farmen kann addet mich einfach psn: buschi18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 hilfe! hab alle nebenmissionen abgeschlossen und alle orte entdeckt, aber trotzdem fehlt mir die trophäe ALLE ORTE entdeckt.ich brauch euren rat ihr süßen!!! also ich hab auch ewig lang abgesucht bis ich dann entdeckt habe das ich in Southern Shelf – Bay die halbe karte nicht entdeckt hatte weil man in das gebiet nur für eine einzige quest muss ansonsten musst du einfach alle gebiete nochmal absuchen die du nicht für die anderen trophies brauchst wie z.B. eridium blight und so da musst du nicht nochmal nachgucken wenn du die trophy schon hast Vorheriger Post um 11:18 Post hinzugefügt um 12:29 wer auf lvl 45 gezogen werden will der kann mich adden hab die tiny tina q noch brauche die ganzen nahkampf shotgun challenge kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.