ruaid0r Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo zusammen, finden sich hier noch 2 Leute für ein vierer-Team? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb echtjaoha: Was genau habt ihr denn im 4er-Team vor? Habe BL schon eine Weile nicht mehr gezockt, hätte aber mal wieder Lust. Welches Level ist denn gewünscht? Dürfte eigentlich in fast jedem Bereich einen oder mehrere Chars haben... Trophäenjagt oder Just 4 Fun? Platin natürlich. Und zwar so schnell wie möglich. Für „just for fun“ habe ich keine Zeit, bei dem Stapel an spielen, die ich noch abarbeiten darf ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb sonniesummer: na denn viel glück Ich habe noch gesehen, was du geschrieben hast. Du solltest mal an deiner Grundeinstellung arbeiten. Du kennst mich nicht. Ich helfe i. d. R. grundsätzlich im Gegenzug (selbst bei anderen Spielen), oder versuche Tipps zu geben, wenn ich angeschrieben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb echtjaoha: EDIT: Reden wir von PS4 oder PS3? Bei letzterer bin ich raus... PS3, aber Danke für dein Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Kann man sich euch anschließen? Habe null Motivation, das Spiel alleine durchzuspielen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 vor 2 Stunden schrieb B_Wladi: Suche jemanden der bock hat das Spiel ganz gechillt durchzuziehen, bin neu angefangen und gerade Lvl 13 Könnten wir zusammen durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hallo zusammen, spielt es noch jemand auf der PS3? Alleine ist es langweilig. Habe es aktuell wieder weitergespielt und bin bei der Mission "Eine verDAMMt gelungene Rettung". Mein Charakter ist auf Level 23. Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 11. Juni 2020 Teilen Geschrieben 11. Juni 2020 Hallo zusammen, da ich mittlerweile alle DLCs habe, suche ich jemand - besser noch eine Gruppe - mit denen man die 100% angehen kann :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 vor 14 Stunden schrieb Iowa: Hi Ich bräuchte noch Hilfe Master Gee zu legen. Bin lvl 72 aber keine guten waffen und Schild. Psn-ID Iowa1990 Grüße Ich habe Hyperion und Gee im normalen Modus noch offen. Vielleicht etwas einfacher? Generell: Immer wenn ich über die Spielersuche versuche jemanden beizutreten, lande ich wieder im Hauptmenü. Jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Johnny_93: Hey, ich suche jemandern der mir bei terramorphus auf normal helfen kann. Vielen Dank Adden unter JimmyGlitchy_ Schafft man auch alleine, wenn man einen zweiten Controller hat. Ich habe das mit einem Level 48 Charakter geschafft. Es gibt eine Stelle, wo du deinen zweiten Spieler platzierst. Dort kann Terramorphus ihn nicht treffen. Wenn du stirbst, machst du da weiter wo du aufgehört hast, weil der zweite Spieler sich noch „im Kampf“ befindet. Google mal. Hat zwar eine halbe Stunde oder so gedauert, aber klappte problemlos. Am besten noch den „invincible Spot“ nutzen. edit: Hier, der Punkt wo den zweiten Spieler platzieren musst. Bearbeitet 27. August 2020 von ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 30. August 2020 Teilen Geschrieben 30. August 2020 vor 17 Stunden schrieb Johnny_93: Vielen Dank hat super geholfen ! Kein Ding. War froh, als ich das entdeckt habe. Ich konnte nämlich niemandem Online beitreten. Umgekehrt klappte das auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 vor 31 Minuten schrieb Wod_ka56: Moin Leute. Ich und ein Kumpel bräuchten noch Hilfe bei Terramorphous... wer Lust und Zeit hat einfach hier oder PSN melden (gleiche Name) Solltet ihr locker zu zweit schaffen. Hab es alleine mit zwei Controllern und einem Level 47 Charakter gemacht. Es gibt eine Stelle, wo der zweite Spieler „campt“, ohne das er von Terramorphus getroffen werden kann. Spieler 1 kann dann solange sterben, bis er keine Kohle mehr hat und den Kampf normal weiterführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 28. August 2021 Teilen Geschrieben 28. August 2021 vor einer Stunde schrieb Wod_ka56: OMG hätte jetzt nicht gedacht das noch jemand dazu antwortet und so ein hilfreichen Tipp geben kann o.o. Danke dafür^^ weist du noch ungefähr wie lange es dauerte? Ich hab alleine mit Level 47 Charakter glaube ich gute 45 Minuten gebraucht. Wenn ihr genug Geld habt, kann der Spieler im Kampf auch immer wieder Gesundheit/Munition kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.