Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands 2

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Was genau habt ihr denn im 4er-Team vor? Habe BL schon eine Weile nicht mehr gezockt, hätte aber mal wieder Lust. Welches Level ist denn gewünscht? Dürfte eigentlich in fast jedem Bereich einen oder mehrere Chars haben...

Trophäenjagt oder Just 4 Fun?

Platin natürlich. Und zwar so schnell wie möglich. Für „just for fun“ habe ich keine Zeit, bei dem Stapel an spielen, die ich noch abarbeiten darf ^^

vor 5 Stunden schrieb sonniesummer:

na denn viel glück

Ich habe noch gesehen, was du geschrieben hast. 9_9

Du solltest mal an deiner Grundeinstellung arbeiten. Du kennst mich nicht. Ich helfe i. d. R. grundsätzlich im Gegenzug (selbst bei anderen Spielen), oder versuche Tipps zu geben, wenn ich angeschrieben werde 

vor 14 Stunden schrieb Iowa:

Hi 

Ich bräuchte noch Hilfe Master Gee zu legen. Bin lvl 72 aber keine guten waffen und Schild. 

Psn-ID  Iowa1990

Grüße 

Ich habe Hyperion und Gee im normalen Modus noch offen. Vielleicht etwas einfacher?

Generell: Immer wenn ich über die Spielersuche versuche jemanden beizutreten, lande ich wieder im Hauptmenü. Jemand eine Idee?

vor 24 Minuten schrieb Johnny_93:

Hey,

ich suche jemandern der mir bei terramorphus auf normal helfen kann.

Vielen Dank

Adden unter JimmyGlitchy_

Schafft man auch alleine, wenn man einen zweiten Controller hat. Ich habe das mit einem Level 48 Charakter geschafft. Es gibt eine Stelle, wo du deinen zweiten Spieler platzierst. Dort kann Terramorphus ihn nicht treffen. Wenn du stirbst, machst du da weiter wo du aufgehört hast, weil der zweite Spieler sich noch „im Kampf“ befindet. 

Google mal. Hat zwar eine halbe Stunde oder so gedauert, aber klappte problemlos. Am besten noch den „invincible Spot“ nutzen.

edit: Hier, der Punkt wo den zweiten Spieler platzieren musst.

Bearbeitet von ruaid0r

vor 31 Minuten schrieb Wod_ka56:

Moin Leute. Ich und ein Kumpel bräuchten noch Hilfe bei Terramorphous... wer Lust und Zeit hat einfach hier oder PSN melden (gleiche Name)

Solltet ihr locker zu zweit schaffen. Hab es alleine mit zwei Controllern und einem Level 47 Charakter gemacht. 

Es gibt eine Stelle, wo der zweite Spieler „campt“, ohne das er von Terramorphus getroffen werden kann. Spieler 1 kann dann solange sterben, bis er keine Kohle mehr hat und den Kampf normal weiterführen. 

vor einer Stunde schrieb Wod_ka56:

OMG hätte jetzt nicht gedacht das noch jemand dazu antwortet und so ein hilfreichen Tipp geben kann o.o. Danke dafür^^ weist du noch ungefähr wie lange es dauerte?

Ich hab alleine mit Level 47 Charakter glaube ich gute 45 Minuten gebraucht. 

Wenn ihr genug Geld habt, kann der Spieler im Kampf auch immer wieder Gesundheit/Munition kaufen. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...