ZockDenFreak Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 suche noch nen coop partner einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 ich fange am freitag abend an mit zocken wenn man zu 4. zockt macht das auch mehr spaß einfach adden wenn ihr mit zocken wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 suche jemand der mit mir coop zockt JETZT bin lvl 7 sirene headset vorausgesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 suche jemanden der die quest "Richte keinen Schaden an" noch nicht abgegeben hat bei mir war diese verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 suche noch leute bin lvl 19 fast 20 einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bin lvl 33 suche noch coop partner wenns geht nur mit headset PS: ich zock so lange bis ich platin hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 suche noch 1-2 leute für Pete den Unbesiegbaren heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Hätte wer lust am 15. Januar den DLC gleich zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 suche leute die mit mir den neuen DLC durch zocken und 100% holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Moin Ich würde heute den letzen borderlands dlc holen hätte jemand lust zu zocken? Headset wäre vorteilhaft einfach anschreiben Bin LvL 51 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 adde mich ich kann dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 (bearbeitet) hey (ps4) ich bräuchte hilfe mit goliath und mit terramorphous killen einfach adden danke **erledigt** Bearbeitet 28. Dezember 2015 von ZockDenFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hey ich suche jemand der die DLC Torque Mission "Der lange Weg" noch offen hat bitte melden -danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Servus. Hätte zufällig wer die Regenbogen Sachen für die trophie? Bin lvl 51 und wäre die letzte trophie. Die Sachen drop ich natürlich sofort zurück. -Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb darkfortune: Hi. Ich könnte Hilfe bei Haderax gebrauchen. Er heilt sich schneller als ich Schaden mache. Bin Level 53. Add mich ich helf dir psn: ZockDenFreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.