HSB666 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Suche 2 Leute auf Lv 50, die Commando oder Mecromancer sind. Und mind. mit lilafarbenen Waffen ausgestattet sind. Brauche nämlich Hilfe bei "Rettet die Geschütze"-Challenge. Bin zur Zeit Lv. 46 Assassin und habe es schon verkackt und mache es bei nem Low-Charakter auf Lv 25 (Sirene). Den kann ich noch leveln auf 40. So dass mein Bruder den zocken kann. Zitiert einfach diesen Beitrag und schreibt eure PSN-ID drunter mit Klassenangabe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Bin Lv. 50 Assassin, mir fehlt nur noch die Mission "Du. Wirst. Sterben.", Terramorphus zu besiegen. Wer bock hat, kann mir da helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Suche jemanden, der für mich Terra erledigen kann. Meine Ausrüstung ist zu schlecht und ich wollte die XP für nen anderen Charakter nutzen, da XP keinen Sinn machen ab Lv. 50. PSN-ID: HSB66691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Könnte Hilfe bei Hyperius den Unbesiegbaren gebrauchen für den Verlauf für meinen Lv. 35 Charakter, kann noch mithelfen mit nem Assassin Lv. 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Könnte Hilfe im Badass DLC gebrauchen. Wäre nett, wenn jemand sich meldet, der ziemlich gut ist und den DLC alleine schaffen würde und mir auch zwischendurch mal helfen kann, auch beim Hunter DLC und dem zukünftigen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.